• Jobs Job bei Dom Apotheke Essen

Kaufmännischer Leiter (m/w)

Dom Apotheke Essen

Essen

Essen

Kaufmännischer Leiter (m/w) Dom Apotheke Essen Essen Unterstützung des Inhabers und der Abteilungsleiter in allen kaufmännischen Belangen; Entwicklung aussagefähiger Führungskennzahlen und eines zukunftsweisenden Management Reporting.

Die - Gehört Mit über 80 Mitarbeitern Zu Den Größten Und Leistungsfähigsten N In Deutschland Als Persönlich Durch Den Inhaber Geführtes Mittelständisches Unternehmen Verkörpert Die - Den Freien Heilberuf R Der Seit Dem Jahre 1241 Unabhängig Von Wirtschaftlichen Inter Anderer Der Gesundheit Und Dem Wohlergehen Seiner Kunden Verpflichtet Ist Die - Zeichnet Sich Durch Drei Leistungsbereiche Aus: Die öffentliche Als Dienstleister Für Den Einzelkunden Die Klinische Pharmazie Als Professionelles Versorgungszentrum Für Krankenhäuser Sowie Die Abteilung Herstellung / Home Care Als Schnittstelle Zwischen Arzt Und Patient Bei Speziellen Krankheitsbildern Um Den Erfolg Des Unternehmens Auch In Zukunft Zu Gewährleisten Suchen Wir Mit Standort Einen Kaufmännischen Leiter (m/w) Diese Neu Geschaffene Position Bietet Ihnen Vielfältige Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Mit Hoher Sozialkompetenz Geführten Familiären Umfeld Aufgaben Unterstützung Des Inhabers Und Der Abteilungsleiter In Allen Kaufmännischen Belangen Entwicklung Aussagefähiger Führungskennzahlen Und Eines Zukunftsweisenden Management Reporting Verantwortlichkeit Für Planung Forecast Und Abweichungsanalysen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Steuerberater Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Vorhandenen Systeme Prozesse Und Der Organisation Vertragsverhandlungen Im Kaufmännisch-administrativen Bereich Anforderungen Studium Mit Schwerpunkt Finanz- Und Rechnungswesen Oder Kaufmännische Ausbildung Und Qualifikation Zum Bilanzbuchhalter Mit Mindestens 5-jähriger Praktischer Erfahrung In Finanzen Rechnungswesen Und Controlling Hohe It-affinität Und Technisches Verständnis Im Hinblick Auf Edv-gestützte Warenwirtschafts- Und Buchhaltungssysteme Darüber Hinaus Kenntnisse über Die Für Die Systeme Erforderlichen Organisatorischen Prozesse Und Abläufe Profunde Erfahrung Mit Ms-office Wird Vorausgesetzt überzeugendes Auftreten Versiert Im Umgang Mit Anderen Führungskräften Und Mitarbeitern Sozialverhalten: Vertrauenerweckend Zielgerichtet Offen Für Vorhandene Strukturen Und Prozesse Verän-derungsbereit Sowie Glaubhaft Und Nachvollziehbar In Der Kommunikation Unternehmerisches Und Strategisches Denken Und Pragmatisches Handeln Wenn Es Sie Reizt Etablierte Prozesse Erfolgreich Weiterzuentwickeln Und In Einem Historisch Bedeutsamen Aber Auch Zukunftssicheren Wirtschaftsbereich Tätig Zu Werden Sollten Wir Uns Kennenlernen Sie Erwartet Ein Für Mit-telständisch Geprägte Unternehmen Typisches Dynamisches Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Eine Lebendige Unternehmenskultur In Der Sie Ihre Ideen Und Vorschläge Einbringen Und Vieles Bewegen Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese Ausschließlich Per E-mail An Den Von Uns Beauftragten Berater Dr Stefan Rieke Mailadresse: Drstefanrieke@gmailcom Er Beantwortet Ihnen Auch Gerne Erste Fragen Unter Der Telefonnummer 0172 / 262 1932 Kaufmännischer Leiter Kaufmann Kauffrau Leiter Finanzen Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzbuchhalter Controlling Warenwirtschaft Apotheke Medizin Dom-Apotheke Essen Nordrhein-Westfalen Kaufmännischer Leiter (m/w) Unterstützung Des Inhabers Und Der Abteilungsleiter In Allen Kaufmännischen Belangen Entwicklung Aussagefähiger Führungskennzahlen Und Eines Zukunftsweisenden Management Reporting Essen Kaufmännischer Leiter Kaufmann Kauffrau Leiter Finanzen Rechnungswesen Bilanzbuchhalter Buchhalter Finanzbuchhalter Controlling Warenwirtschaft Apotheke Medizin Dom-Apotheke Essen Nordrhein-Westfalen

Kaufmännischer Leiter (m/w)
   Dom Apotheke Essen (Essen)

IT system administrator (m/f/d)
   Mediengruppe KLAMBT (Angelhof I und II)

Junior Projektleiter (m/w/d) SCADA
   ABO Wind AG (Sonnenberg)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Gemeinde Gundelfingen)